Kontakt

Probleme beim anmelden?
Teilen ...euch zu informieren!

Auf der Startseite der Jahrgangswebseite befinden sich stets aktuell alle wichtigen Informationen rund um den gesamten Jahrgang. Zusätzlich könnt ihr auf Umfragen verweisen, Videos einfügen (YouTube, Vimeo, etc.) und Bilder anhängen - Alles ganz einfach! Bei Bedarf könnt ihr auch beim Erstellen der Neuigkeit einstellen, dass kein Lehrer davon wissen soll. Und das Gute: Diese virtuelle Pinnwand ist unbegrenzt groß - keine Platzprobleme am Jahrgangsbrett mehr!

Egal ob eine Diskussion gestartet wurde, eine Jahrgangsdatei oder Kurs- und Teamdatei hochgeladen wurde, oder eine Umfrage gestartet wurde; durch die E-Mail Benachrichtigungen ist man stets informiert - auch wenn man mal nicht regelmäßig die Jahrgangswebseite aufgerufen haben sollte.

Copyright © 2009-2010 | Impressum